logo

Im Auftrag der Eigentümerin konnte SPG Intercity eine gemischt genutzte Liegenschaft in Luzernveräussern. Das Objekt umfasst 136 Wohnungen sowie rund 900 m 2 Büro- und Gewerbeflächen.

Die Liegenschaft an zentraler Lage in Luzern wurde 1974 erbaut und 2018 teilsaniert. Rund drei Viertelder Fläche werden als Wohnraum genutzt, hauptsächlich von Studierenden; hinzu kommen Büro- undGewerbeflächen sowie 53 Parkplätze. Das Objekt ist praktisch vollvermietet. Im Auftrag der Eigentümerinhat das Investment-Advisory-Team von SPG Intercity die Liegenschaft in einem geschlossenenVerkaufsprozess platziert. Neuer Eigentümer ist per 1. Dezember 2020 der Swiss Central City RealEstate Fund der Fondsgesellschaft Nova Property Fund Management AG.

quelle: https://www.cushmanwakefield.com/en

Share This

Share this post with your friends!