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Das Outlet Aubonne, das einzige Outlet-Einkaufszentrum in der Westschweiz, startet mit ambitionierten Perspektiven ins neue Jahr. Seit Anfang 2023 unter der Leitung einer neuen Retail-Management-Gesellschaft ist das Einkaufszentrum ständig innovativ und passt sich den Bedürfnissen seiner Kunden an.

Mit einem jährlichen Besucherzustrom von 1,4 Millionen zieht das Outlet Aubonne dank seiner strategischen Lage im Herzen der Genferseeregion jedes Jahr viele Kunden an. Auf einer Fläche von 15.000 Quadratmetern und 51 Boutiquen zeigt das Outlet Aubonne sein Engagement, den Besuchern einen geräumigen und einladenden Raum mit einem modernen Einkaufserlebnis zu bieten.

(Bildcredit: Aubonne/ADVANTAIL)

Die Vielfalt der Produktpalette, die Mode, Sportartikel, Schuhe, Accessoires und Haushaltswaren umfasst, trägt zu dieser Attraktivität bei und bietet eine grosse Auswahl für anspruchsvolle Verbraucher. Das Outlet Aubonne zeichnet sich durch die Präsenz nationaler und internationaler Marken wie Swatch, Nike, Adidas, Claudie Pierlot, Fusalp, Gant und Villeroy & Boch aus. Diese Vielfalt an Marken unterstreicht den Ruf des Outlet Aubonne als Reiseziel, das man unbedingt besuchen muss.

 Das Einkaufszentrum passt sich an und wächst, um den Erwartungen der Schweizer Verbraucher gerecht zu werden, die dafür bekannt sind, dass sie Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen in ihre Produkt- und Dienstleistungsauswahl legen. Ein erfolgreiches und widerstandsfähiges Jahr 2023 angesichts der heutigen Herausforderungen  

Das Jahr 2023 war für das Einkaufszentrum Outlet Aubonne eine Erfolgsperiode, in der die Kundenfrequenz im Vergleich zum Vorjahr um 6 % gestiegen ist. Dieses bemerkenswerte Wachstum ist nicht nur auf die große Auswahl an Premium-Marken zurückzuführen, sondern auch auf das sorgfältig durchdachte, moderne Design des Hauses, das seinen Kunden ein elegantes und zeitgemässes Ambiente bietet.  Darüber hinaus werden die in den Geschäften angebotenen Kollektionen ständig aktualisiert, so dass die Kunden die neuesten Modetrends und ihre Lieblingsmarken zu attraktiven Preisen entdecken und so ein High-End-Einkaufserlebnis genießen können. In einem Kontext, der vom Wachstum des E-Commerce, der globalen Pandemie und der Inflation geprägt war, erwies sich die Widerstandsfähigkeit von Outlet Aubonne als positiv. Das Einkaufszentrum ist dynamisch geblieben, indem es seine Fähigkeit unter Beweis gestellt hat, sich weiterzuentwickeln, sein Kundenerlebnis zu verbessern und in einem sich ständig verändernden Geschäftsumfeld zu gedeihen.

 Seit Anfang 2023 unter der Leitung des französischen Konzerns Advantail Anfang 2023 wurde das Management dem Schweizer Team des französischen Konzerns Advantail anvertraut und damit ein besonders attraktives Wirtschaftsmodell für Marken etabliert. Die Miete richtet sich unter anderem nach dem erzielten Umsatz und bietet Marken einen Anreiz, sich auszuzeichnen. Das Engagement für Marken geht jedoch über die bloße Bereitstellung vorteilhafter Gewerbeflächen hinaus.Advantail unterstützt sie während ihrer gesamten Reise und führt eine sorgfältige Datenerfassung über die individuelle Leistung jeder Marke durch. Diese Daten werden dann eingehend analysiert und es wird ein personalisierter Support angeboten, der darauf abzielt, die Ergebnisse kontinuierlich zu optimieren und zu verbessern.

(Bildcredit: Aubonne/ADVANTAIL)

 Ein ehrgeiziger Ausblick für 2024 Ende letzten Jahres hat die Advantail Group, die derzeitige Betreiberin von Outlet Aubonne, die B Corp-Zertifizierung erhalten und damit ihr Engagement für transparente und verantwortungsvolle Umwelt- und Sozialpraktiken unter Beweis gestellt. Das oberste Ziel der Gruppe ist es, den nachhaltigen Konsum und die verantwortungsvolle Bewirtschaftung ihrer Einkaufszentren, wie z. B. Outlet Aubonne, zu fördern. Die Erweiterung des Einkaufszentrums erfolgt mit der bevorstehenden Eröffnung eines neuen Sandro-Ladens, gefolgt von mehreren weiteren im zweiten Quartal. In diesem dynamischen Kontext ist Cédrick Soudron, Direktor von Outlet Aubonne, überzeugt: «Nach einem Jahr, in dem wir den Standort verstanden und langfristige Arbeit geleistet haben, blickt das Team von Advantail Swiss entschieden positiv auf das kommende Jahr. Mit einem erwarteten Anstieg der Besucherzahlen, einer bevorstehenden Tourismussaison und der Stärkung der Aktivitäten durch die Vermarktung und Erneuerung von Marken sind die Aussichten vielversprechend.» Er fügt hinzu: «Wir arbeiten auch an der Diversifizierung des Einkaufszentrums mit der wiederkehrenden Präsenz von Pop-up-Stores und der Eröffnung von Gastronomiebereichen. Im Rahmen dieses Prozesses sind wir auf der Suche nach einem Restaurant, das das einzigartige Erlebnis des Outlet Aubonne bereichert.»

 Das Outlet Aubonne 

(Bildcredits: Aubonne/ADVANTAIL)

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