logo

Roger Reinhard übernimmt per 1. September 2020 die Leitung des Direktionsbereichs Finanzen & Controlling und wird Mitglied der Geschäftsleitung der Genossenschaft Migros Aare. Er arbeitet seit 2012 für die Migros Aare und ist derzeit Leiter Unternehmenscontrolling. Vorher hatte er während sechs Jahren im Immobilienbereich der Schweizerischen Post gearbeitet, von 2010 bis 2012 war er dort als Leiter Finanzen und Controlling tätig.

Roger Reinhard

Der 39-jährige Roger Reinhard hat ein Studium der Betriebsökonomie FH mit Vertiefungsrichtung Finanz- und Rechnungswesen / Controlling sowie einen Zertifikatslehrgang Rechnungslegung nach IFRS absolviert und ist diplomierter Experte in Rechnungslegung und Controlling. Reinhard ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und lebt in Oberbuchsiten SO. 

Der bisherige Finanzchef, Ueli Trachsel, wird im Herbst 2020 pensioniert. Die Migros Aare dankt Ueli Trachsel bereits jetzt für sein grosses Engagement und seine Loyalität und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute

Weitere Informationen auf: https://www.migros.ch/

Quelle:https://www.migros.ch/de/unternehmen/medien/mitteilungen/show/news/medienmitteilungen/2020/neuerCFO.html