.now steht für die neuste Generation innovativer Produkte, Tools und Gadgets des digitalen Lifestyles. Während Passant:innen im Circle 19 vor allem durch den interessanten Mix digitaler Innovationen für ein einfacheres, smarteres Leben zu begeistern sein werden, nutzen TMI und MSM.digital den Shop im Agentur-Kontext als «Proof of Concept» für ihre B2B-Kunden. Mit eindrücklichen Beispielen intelligenter Tools und Anwendungen. Ganz im Sinne eines neuen, digitalen Shopping-Erlebnisses. Experience the future of shopping. Now!
Auf rund 100 Quadratmetern findet man im .now-Shop von der intelligenten Kaffeetasse, über nachhaltig produzierte High-End Headphones von Marley (Family von Bob Marley) bis hin zur SuperPacman-Spielkonsole im Retro-Look alles, was das digitale Herz begehrt.
On top haben auch junge Start-ups bei .now ihren Platz im Sortiment. Jung- Unternehmerin Hera Zimmermann und ihr Team präsentieren unter der Marke «Juna Period» ihre nachhaltigen Periode-Produkte. Und von der jungen Zürcher Gewürzmanufaktur «The Art Of Spice» gibt’s das gesamte Sortiment mit witzig- benamsten Produkten wie «Chees Us» oder «Curry me softly» zu kaufen.
.now ist an 365 Tagen im Jahr von 10-19 Uhr geöffnet und definitiv der neue MUST-See- Shop am Flughafen Zürich. Alle Produkte von .now gibt’s auf www.dotnow.ch auch online zu haben.
Quelle: www.tm-i.ch/Trade Marketing Intelligence AG