logo

Das neue Hochglanzmagazin 3rdPlace hat für die Vorbe- reitungen für das Fotoshooting das Model Khadija bei GIDOR Coiffure professionell stylen lassen. GIDOR Coiffure ist der Branchenleader mit über 100 Filialen und mehr als 180 Lernenden sowie rund 850 Mitarbeitenden.

Khadija und ihr Team wurden vom GIDOR Coiffure-Team in Basel herz- lich empfangen und das Model in den folgenden Stunden verwöhnt und für das Fotoshooting beim bekannten Basler Fo- tografen Marc Gilgen vorbereitet.

Der Aufenthalt im GIDOR Coiffure-Salon an der Näfelserstrasse 36 in Basel war ein besonderes Ver- gnügen. Der Empfangsbereich ist grosszügig und das Interior sehr schön gemacht – man fühlt sich sofort wohl bei GIDOR Coiffure. Zudem verfügt der Salon über grosse Schaufenster-Fronten mit viel Tages- licht, was sehr angenehm ist.

Das Model wurde von der GIDOR Coiffure-Mitar- beiterin Frau Mirnesa für das bevorstehende Foto- shooting beraten, und das Styling und Make-up wurde besprochen. Dann ging es los, zuerst mit dem Styling der Haare und danach mit dem Make-up – immer begleitet durch den Fotografen Marc Gilgen sowie Shopping Center Forum Gründer Jan Tanner. Jan Tanner ist zusammen mit Matej Mikusik und Beat Frei auch der Herausgeber des neuen Hoch- glanzmagazins 3rdPlace, das im September mit einer Auflage von 10 000 Exemplaren erstmals erscheint.

Khadija ist seit vielen Jahren im Model-Business und hat sich sehr auf das Shooting gefreut – eine Titel- seite von einem Hochglanzmagazin ist auch für ein Model immer wieder eine spezielle Herausforderung aber auch eine Anerkennung und gute Referenz für weitere Aufträge. «Das GIDOR Coiffure-Team hat mich sehr freundlich empfangen, und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden: Das Styling passt sehr gut zu mir – die leichten Locken sehen spitze aus! Ich danke dem ganzen GIDOR Coiffure-Team und im speziellen Frau Mirnesa, die mich so toll für das Fo- toshooting vorbereitet hat.»

Nach den Styling- und Make-up-Vorbereitungen bei GIDOR Coiffure ging es direkt ins Fotostudio von Marc Gilgen.