Die Hublot Boutique Zürich ist wieder geöffnet! Dank einer um 50m2 erweiterten Verkaufsfläche können die Kunden nun in einem noch geräumigeren und luxuriöseren Ambiente in die Welt von Hublot eintauchen. Die neue Schaufensterfront verleiht der komplett neugestalteten Boutique an der Bahnhofstrasse eine grosse Sichtbarkeit und ist der perfekte Ausdruck von Zürcher Luxus und Schweizer Exklusivität
In der neuen Hublot Boutique Zürich mit 100 m² Ladenfläche können die Kunden nun optimal in die Welt von Hublot eintauchen. Das Geschäft wurde um 50 m² erweitert und stilistisch den Hublot-Flagshipstores auf der ganzen Welt angepasst, einem einzigartigen Architektur Konzept, das die Kerncodes der Marke widerspiegelt: die «Art of Fusion», ein Markenkonzept, das auf der Verschmelzung verschiedener Materialien und Ideen beruht. Die neuen Räumlichkeiten bieten ein noch helleres und einladenderes Ambiente und verbinden Luxus und Modernität. Auch die Schaufensterfront wurde verdoppelt, was zu einer besseren Sichtbarkeit führt. Neu hinzugekommen sind zwei Aussenvitrinen und eine grosse, zentrale Eingangstür. Bei der Renovierung wurde das weltweit einzigartige Hublot-Raumkonzept beibehalten: Spiegel, Glas, Marmor und Metall verschmelzen und drücken die volle Energie einer Weltstadt aus. In raffinierte und innovative Materialien gekleidet, ist der Ausstellungsraum zusätzlich mit grossformatigen Pop-Art-Werken dekoriert, inspiriert von der legendären Big Bang-Collection.
Der Schweizer Luxusuhrenhersteller produziert seine Uhrwerke selbst. In einer eigenen Hightech-Giesserei und einer eigenen Abteilung für Metallurgie und Verbundwerkstoffe werden ständig neue Materialien entwickelt und hergestellt. Mit Weltneuheiten und patentgeschützten Innovationen prägt Hublot die Uhrmacherei immer wieder aufs Neue nach
seinem berühmten Motto: «Be the first, be unique, and be different». Diese Philosophie bildet die Grundlage für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Art of Fusion, ein Konzept, das 1980 mit dem ersten hauseigenen Gehäuse aus Naturkautschuk und Gold in Form eines Bullauges geboren wurde. Das Grundkonzept war eine Verschmelzung von traditionellem Uhrmacherhandwerk, innovativen Technologien und ausgefallensten Materialien. Nach dem gleichen «Fusionsprinzip» kooperiert Hublot mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten, Experten und Talenten, um das Unerwartete möglich zu machen.
HUBLOT
Die Marke HUBLOT wurde 1980 in der Schweiz gegründet und zeichnet sich seit jeher durch ihr innovatives Konzept aus, das mit der beispiellosen Kombination von Gold und Kautschuk begann: Die „Kunst der Fusion“ ist der visionären Vorstellungskraft des Vorsitzenden Jean-Claude Biver entsprungen und wird durch CEO Ricardo Guadalupe seit 2012 weiter vorangetrieben.
Die Einführung des ikonischen, mehrfach ausgezeichneten Designs der Big Bang im Jahr 2005 ebnete den Weg für weitere, erfolgreiche Kollektionen (Classic Fusion, Spirit of Big Bang) mit Komplikationen, die von den klassischen bis hin zu den kompliziertesten der Uhrmacherei reichen. Sie prägt bis heute einschlägig die aussergewöhnliche DNA der Schweizer Uhrenmanufaktur mit beeindruckendem, stetigem Wachstum.
Die Schweizer Uhrenmanufaktur ist bestrebt, ihre traditionsreiche und innovative Expertise fortwährend voranzutreiben, geleitet von der Philosophie der Marke „Be First, Different and Unique“. Durch ihren Pionier- und Innovationsgeist sowie die Kreation von neuen Materialien (kratzfestes Magic Gold, Keramik in kräftigen Farben, Saphir) und Manufakturwerken (UNICO, Meca-10, Tourbillon) ist HUBLOT stets einen Schritt voraus.
Quelle: HUBLOT.com