logo

Im Auftrag der Eigentümerin konnte SPGI Zurich AG die dreistöckige Retailfläche an der Freie Strasse 51 in Basel vermieten. Neuer Mieter ist das Keramik-Label Motel a Miio, das per 1. März 2022 einen Pop-up-Store eröffnet hat.

Bis Ende 2022 wird das erfolgreiche deutsche Unternehmen, das für seine nachhaltig produzierten Design-Keramikwaren bekannt ist, in der Basler Einkaufsmeile präsent sein. Bereits vor einem knappen Jahr konnte SPGI Zurich Motel a Miio für eine Fläche an der Schifflände in Zürich gewinnen, seinen ersten Schweizer Standort (Medienmitteilung vom 7. April 2021). Die 1019 m2 grossen, repräsentativen Flächen mit grosser Schaufensterfront an der Freie Strasse 51 erstrecken sich über drei Stockwerke. Die Eigentümerin Kost Sport AG hatte SPGI Zurich beauftragt, die Flächen neu zu vermieten.

Wer 2023 in die Freie Strasse 51 einzieht, ist bereits klar: Für die langfristige Nutzung konnte SPGI Zurich einen äusserst spannenden Schweizer Mieter gewinnen.

Quelle: https://www.cushmanwakefield.com/

Share This

Share this post with your friends!