logo

Über uns – 3rdPlace.ch

3rdPlace ist die neue, unabhängige Online-Plattform für Professionals der Shopping Center- und Einzelhandelsimmobilienbranche, Proptech-Machern, Food & Leisure-Entwicklern sowie den Store-Eignern in und um 3rd Places – den Orten, wo sich die Menschen aufhalten.

3rdPlace behandelt Themen, welche Bedeutung für das gesellschaftliche, soziale und wirtschaftliche Zusammenleben im Bezug auf Immobilien haben.

3rdPlace fokussiert sich auf Orte, die für Menschen frei zugänglich sind und differenziert sich damit von «First Place – Home» und «Second Place – Work».

3rdPlace behandelt Themen wie Retail, Leisure, Entertainment, Beauty, Health, Freizeit und Gastronomie. Aber auch Finanzen, Politik, Mobilität und Community-Entwicklungen im Zusammenarbeit mit Städten und Gemeinden.

3rdPlace behandelt aktuelle Themen online und erscheint als Hochglanzmagazin vorerst zwei Mal pro Jahr im Mai und November.

3rdPlace bietet auch den Konsumentinnen und Konsumenten eine Orientierungshilfe in der Welt der Shopping Center, Leisure-Angebote und Retail-Stores.

3rdPlace Zielgruppen

Centermanagement-Gesellschaften, Shopping Center-Manager und -Betreiber, Investoren (Banken, Versicherungen, Private), Generalunternehmer, Bauunternehmen, Beratungsunternehmen, Retailer, Food-Detaillisten, Standortentwickler, Stadtplaner, Kantons- und Gemeindevertreter, Planer, Architekten und Designer, Food-Unternehmer, Marketing-, Werbe- und Eventagenturen, Facility Management Anbieter sowie Unternehmer aus den Bereichen Beauty, Fitness und Freizeit.

Das 3rdPlace Print Magazin

Die Auflage:

Plus: Auflagen an wichtigen Events & Messen.

Erscheinung: 2x pro Jahr. Im Mai 2020 als offizielles Magazin der Shopping Center Forums (3rdPlace – The Shopping Center Forum Magazine) und im November 2020 (3rdPlace – Best of Swiss Shopping Centers).