logo

Im Frühjahr 2023 eröffnet ALDI SUISSE im Gebäude Balsberg in Opfikon - Glattbrugg eine neue Filiale. SPGI Zurich AG konnte die Retailfläche im Auftrag der Eigentümerschaft an den Detailhändler vermieten.

Für das Frühjahr 2023 ist in Opfikon - Glattbrugg, direkt beim Flughafen Kloten, die Neueröffnung einer ALDI SUISSE - Filiale geplant. De r Detailhändler zieht dort von seiner bestehenden Filiale an der Schaff- hauserstrasse in das Gebäude am Balsberg um.

In der neuen Filiale steht Kundinnen und Kunden zukünf- tig auf einer Verkaufsfläche von rund 1'300 Quadratmetern das volle ALDI SUISSE - Sortim ent mit über 1'800 Artikeln zur Verfügung. Für die attraktive Retailfläche konnte SPGI Zurich ALDI SUISSE im Auftrag der Eigentümerschaft gewinnen.

Quelle: www.cushmanwakefield.com

Share This

Share this post with your friends!